Weiß blau.jpg


ENERGIEtage & Laufen in Oberstdorf - DE
1.7. - 3.7.2022

mit EnergieWunder Georgia und LaufWUNDER Biggi

Als Holistic LAUF~Energie CoachMentorin >> begleite ich Dich GANZHEITLICH mit HEILSAMEN LAUFEN zu deinem WohlSein, damit zu voller Energie dein Business erfolgreich voranbringst. 

>>LEBENSENERGIE>>

Laufen. Lächeln. Spaß haben.

Die Freude am Laufen und die >>ganzheitliche GESUNDHEIT >> steht bei mir an erster Stelle.

Als ich mit 34 Jahren meine ersten Laufversuche startete, wusste ich nicht, was alles möglich ist, wohin das Laufen mich führen wird. 

 

Die Begeisterung und den Spaß am Laufen, spürte ich schon bei meiner ersten Runde hinter dem Haus.

Seitdem bin ich eine leidenschaftliche Läuferin, die mit Begeisterung in der Natur und besonders gerne in den Bergen unterwegs ist.​

Etappenläufe, wie auch 100 km Läufe in den Bergen, sind meine absolute Leidenschaft.

Ich bin Deutsche Meisterin über 50 km Landschaftslauf,

65 km Ultratraillauf und 50 km Straßenlauf.

Außerdem bin ich gemeinsam mit meiner Teampartnerin Gesamtsieger beim Trans Alpin Run 2018, einer der härtesten Etappenrennen der Welt.

Meine Top-Platzierungen in zahlreichen Laufdisziplinen inspirieren mich Tag für Tag meine gesammelten Erfahrungen in allen Lebensbereichen und mein erarbeitetes Wissen mit Freude weiter zu geben!

Zieleinlauf beim 100 km Lauf in Biel

 

Kontakt

  • Facebook - White Circle