Energetisches HEILen >> 

 

🌈Persönlich oder über die Ferne, leite ich auf energetischer Ebene deinen Heilungsprozess ein.

Ob körperliche Befindlichkeiten, berufliche, schulische oder persönliche Herausforderungen,

ich unterstütze deinen >> LebensEnergieFluss.♾

Bei Abgewöhnung von ❌nicht mehr gewollten Gewohnheiten, wie Rauchen, Snuzen....

unterstütze ich diesen Prozess.

🧿Energetisches Heilen ist in der Form möglich, wie es der Klient annehmen kann und bereit ist.

Meine stark transformierende Methode, wirkt sehr kraftvoll und schnell.

Dabei ist es ganz egal was der Auslöser war, ich konzentriere mich auf den Soll-Zustand!

Ich löse und verändere die Energien, die den momentanen nicht mehr gewollten Zustand meist unbewusst auslösten und ermögliche dadurch, dass neue Energien in deinem System wirken können.

Eine Transformationseinheit, besteht aus einem Gespräch in der ich die momentane Situation aufnehme.

Schon während dem Gespräch startet der Prozess.

Meine 'Transformationen sind klar, kraftvoll und heilend.

Energetisches Heilen gibt es schon seid Urzeiten.

Es ist immer für denjenigen, der sich dafür öffnet und bereit ist.

Diese Transformationsmethode ist bei Menschen und Tieren gleich wirkungsvoll.

💎Kinder reagieren wunderbar auf diese schonende Art der Heilung. 

Sie unterstütze ich im Beisein eines Elternteiles.

Eine Heil~same Zeit 💟 Biggi