top of page

NEUE ANGEBOTE...kannst Du jetzt schon über das Kontaktformular erfahren und buchen!

 

Online - oder Offline - oder kombinierte Begleitung einfach und genial!

Online bietet eine einmalige Gelegenheit, zu jeder Zeit, von jedem Ort, einfach und genial, deine  Zeit sinnvoll und effektiv zu nutzen, FÜR DICH!

Meine Mentorings und Begleitungen sind individuell, vielseitig und einzigartig!

GANZHEITLICH im Einklang mit DIR und deinem Herzen!

Ausbildung ~MENTAL Begleiter/in

Mentale Stärke ist in allen Bereichen gefordert. Im Sport ist es unabdingbar um erfolgreich zu sein, genauso verhält es sich in unserem Alltag, im Beruf.

Wie kannst Du dich MENTAL so ausrichten, damit du deinen jetzigen Zustand verändern, verbessern kannst?

Ich zeige dir wie die Naturgesetze dich dabei unterstützen, dein Leben nach deinen Wünschen auszurichten.

Wie du mit dem Wissen deiner MENTALEN Stärke, ein Leben in Erfolg, Freude, Wohlbefinden, Glück erschaffst.

Geht nicht, gibt es bei mir nicht, es ist nur eine Frage, wie du deine mentalen Fähigkeiten in dein Handeln und in dein Ergebnis einbringst.

~ Energie folgt der Aufmerksamkeit ~

                                       

-> HIER ANMELDEN zu deinem persönlichen Gespräch!

 

Ausbildung zum >> Holistic LAUF~MENTAL Mentor

 

GANZHEITLICHES gesundes Laufen und erfülltes Leben nach der

~Holistic Heilsamen Laufmethode nach Birgit Fauser~

Diese Ausbildung beinhaltet alles rund um Laufhaltung, Laufstil. effizientes, gesundes Laufen.

Mentale Ausrichtung und Stärke für ein Laufen voller Freude und Erfolg!

Vom Laufeinsteiger bis zum ambitionierten Läufer, du kannst alle begleiten.

Durch Praxis und Theorie, ist diese Ausbildung so einzigartig und individuell, so wie du selber auch bist!

Du kannst noch während der Ausbildung starten und deine eigene Gruppe, oder Einzeln begleiten!

Du kannst das ganze Wissen in deine Mentorings und Begleitungen mit einbauen.

Für Coaches, Trainer zur Ergänzung, sowie auch für dein eigenständiges Business wertvoll und erfolgsgarantiert!

Bei dieser individuellen Ausbildung lernst du Motivationstechniken, Zielorientiertes Denken und Handeln, du verstehst die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele und kannst sie in Einklang bringen, damit die volle Lebensenergie im ganzen System fließt.

Du wirst es bei dir spüren und kannst es genauso an deine >Klienten weitergeben.

💎Eine Ausbildung für ein Leben in körperlichem Wohlbefinden, Vitalität und Fitness, voller Freude und Energie für ein erfülltes geniales Leben!

-> HIER ANMELDEN zu deinem persönlichen Gespräch!

VIP Exclusiv Ausbildung LebensEnergie Mentor

Bei dieser speziellen, individuellen, exclusiven Begleitung unterstütze ich dich in deinem ganzheitlichen Sein!

Du fühlst, dass es an der Zeit ist, Body Mind &Soul zu verbinden, die Zusammenhänge der Energien und der Naturgesetze bewusst wahrzunehmen und zu verstehen. Du spürst, dass Du auf dieser Welt noch mehr bewegen und verändern möchtest und liebst es aus dem Feld der unbeschreiblichen Möglichkeiten zu schöpfen?

Dann ist diese Form der Begleitung, für Dich als Pionierin und Leuchtstern Dein Weg in die ganzheitliche LebensErfüllende Veränderung und Bereicherung.

PHYSISCH 💚MENTAL💜 INTUITIV 🤍SENSITIV 💛MEDIAL

Termine dazu individuell. Je nach Verfügbarkeit nehme ich Dich in meine VIP Begleitung mit auf.

Hierzu eine kurze Anfrage über das Kontaktformular.

 

Retreats

Rhodos im Frühjahr

Termin 22.4.- 29.4.2023

laufende~LEBENSENERGIE Woche

Laufen, Entschleunigung, Genießen, Erleben

Ein besonderes Erlebnis auf einer magischen Insel!

Eine Woche Zeit für Dich, Zeit für Deine bewusste Ausrichtung, Zeit zum Lachen und Spaß haben, integrierte und inspirierende Strandläufe und mehr nach deinem Befinden.

Anfrage direkt bei mir🌸

Dieses Retreat ist schon vorbei, doch es kommen noch Weitere.

 

Anfrage über das Kontaktformular.

 

 

 

✨LAUF & LEBENSENERGIEwoche im Allgäu

 Termin auf Anfrage

mit EnergieWUNDER Georgia >> und LaufWUNDER Biggi

Es wird eine ganz besondere Woche mit Laufen, Bewegung, Achtsamkeit, Wahrnehmen, Erleben.....!

Geniesse Deine vielseitige ENERGIEwoche mit  Laufwunder Biggi Fauser & ENERGYzerin Georgia im schönen Allgäu für Deine Energiebalance, Nebst dem  abwechslungsreichen  Gesundheitsprogramm bleibt genügend Zeit zum SEIN. Eine einzigartige Woche an der frischen Luft für Läufer-innen jeden Levels.

-> Gerne gebe ich dir Auskunft, hier klicken! 

 

 

bottom of page