Das hat geklappt – vielen Dank!
Du bist bei der Challenge dabei!
WICHTIG!
Gehe jetzt in dein Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse.
Weitere Informationen darf ich dir erst zusenden, wenn du deine E-Mail bestätigt hast.
Und damit beim Webinar alles klappt:
1. Falls du uns nicht sehen oder hören kannst, oder aus irgendwelchen Gründen aus dem Webinar geworfen wirst, kannst du die Seite neu laden oder dich mit dem Originallink erneut anmelden.
2. Deine Internetverbindung – Die Technik von Webinar funktioniert so ziemlich auf jedem Gerät (auch Smart Phones & Tablets), das Zugang zu High Speed Internet (WLAN) hat. Es funktioniert jedoch am stabilsten mit einer Ethernet Verbindung (LAN).
3. Andere Programme schließen – Schließe alle anderen Anwendungen, Programme, Apps und Browser Fenster auf deinem Gerät, außer der Anwendung die du für das Webinar brauchst. Dadurch stellst du sicher, keine Hardware- oder Software-Probleme zu bekommen, die dich aus dem Webinar schmeißen könnten. Somit hast du genügend Ressourcen auf deinem Gerät frei für eine gute Bildqualität und Verbindung.Die Qualität wird für allem von Programmen beeinträchtigt die im Hintergrund synchronisieren, wie z. B. Dropbox, Google Drive oder Evernote. Um ein gutes Resultat zu erhalten, solltest du diese Programme während des Webinar ausschalten.