Starte mit uns am 1. November 2020 am

New York Marathon, auch wenn du bisher noch nie
einen Marathon gelaufen bist!

Willkommen in New York, einer der aufregendsten Städte der Welt und zum wohl faszinierendsten aller Marathons, dem New York City Marathon!

Jährlich sind es mittlerweile über 50.000 Läufer, die durch die Staaten Island, Brooklyn, Queens, Bronx und Manhattan schließlich in den Central Park einlaufen. Und die Begeisterung der 2,5 Millionen Zuschauer entlang der Strecke ist bereits legendär.

Du bekommst mit mir auf jeden Fall ein Laufkarte (Startplatz)!

Willst du auf dem schnellsten und kürzesten Weg nach New York?

Ich bin der Ferrari, ich bringe dich sicher und schnell an dein Ziel, ohne Zeitverschwendung!

Klicke unten auf den Button und ich sage dir, wie!

Du willst...

  • ...bei DEM Marathon dabei sein, der dich dein ganzes Leben begleiten wird, von dem du dein ganzes Leben stolz berichten wirst!

  • ...ein qualitatives Training ohne leere Kilometer, die dir nur die Zeit rauben und das von jemanden, der dieses Ziel schon oft erfolgreich geschafft hat!

  • ...in einer tollen Gruppe integriert sein und dich austauschen können, die alle das gleiche Ziel haben, den New York Jubiläums - Marathon!

  • ...keine festen Trainingszeiten einhalten müssen, sondern nach deiner Zeit, dein Training absolvieren und dabei individuell unterstützt werden!

  • ...die Begleitung, die dich erfolgreich und mit einem Strahlen über die Ziellinie bringt!

Ich bin Biggi,

Expertin für körperliche Fitness und mentale Stärke

Laufen. Lächeln. Spaß haben.

Der Spaß am Laufen steht bei mir an erster Stelle.

​​Als ich mit 34 Jahren meine ersten Laufversuche startete, wusste ich nicht, was alles möglich ist, wohin das Laufen mich führen wird. 

 

Die Begeisterung und den Spaß am Laufen, spürte ich schon bei meiner ersten Runde hinter dem Haus.

Seitdem bin ich eine leidenschaftliche Läuferin, die mit Begeisterung in der Natur und besonders gerne in den Bergen unterwegs ist.​

Etappenläufe, wie auch 100 km Läufe in den Bergen, sind meine absolute Leidenschaft.

Ich bin Deutsche Meisterin über 50 km Landschaftslauf, 65 km Ultratraillauf und 50 km Straßenlauf, bin Gesamtsiegerin mit meiner Partnerin beim Trans Alpin Run 2018, einer der härtesten Etappenrennen der Welt.

Meine Top-Platzierungen in zahlreichen Laufdisziplinen inspirieren mich Tag für Tag meine gesammelten Erfahrungen und mein erarbeitetes Wissen mit Freude weiter zu geben.

Das sagen meine Teilnehmer

Marathon
Bevor ich Biggi begegnet bin, bin ich immer nur alleine gelaufen und habe mich zu 100% an irgendwelche Trainingspläne gehalten wenn ich mal an einem Wettkampf teilgenommen habe.
Ich bin sehr froh dass ich Biggi damals kennengelernt habe, denn durch Biggis Laufoase  ist mein Läuferleben sehr bereichert worden.
Außerdem habe ich von Biggi sehr viel gelernt, u.a. dass Spaß und Freude am Laufen und auf den eigenen Körper hören wichtiger sind als starre Trainingspläne. Biggis Optimismus und Freude am Laufen sind einfach ansteckend, so dass meine Leistung und Motivation automatisch besser geworden sind;-) Inzwischen habe ich schon bei einigen Bergläufen bis zur Marathondistanz teilgenommen und bin immer mit einem Lächeln im Ziel angekommen:-) Das hätte ich vor 5 Jahren niemals für möglich gehalten. 
Danke Biggi!
Von 0 bis 10 km
Als ich vor 3 Monaten gestartet bin, dachte ich immer, dass ich nie laufen kann.
Jetzt, nach 3 Monaten laufe ich locker eine Stunde am Stück und schaffe auch mal 10 Kilometer, wobei ich da noch ein bisschen länger brauche.
Biggis Anleitung und Tipps, bringen selbst den absoluten Nichtläufer auf Trab. Ich verspüre wieder neue Lebensenergie und Freude, die ich so nicht mehr kannte. Abends nach der Arbeit eine Runde raus gehen und laufen, gehört bei mir schon zum Alltag.
Biggis frische Art und ihre Motivation sind einfach für jeden eine Bereicherung. Ich werde noch viel dazulernen, darauf freue ich mich schon.