Kostenlose 7 Tages Online – Challenge,

laufe mit der Deutschen Ultrameisterin!

Vom 02.09.2019 bis 08.09.2019

Melde dich hier zur Challenge an!

Du bist bei dieser Challenge genau richtig, wenn:

  • …du schon lange mit Laufen beginnen möchtest und dein Schweinehund dich immer zurückhält!

  • …du schon läufst und einfach nicht schneller wirst und nicht weiterkommst!

  • …du einen Marathon laufen möchtest und Angst hast, es nicht zu schaffen!

Ich bin

Expertin für körperliche Fitness und mentale Stärke

Laufen. Lächeln. Spaß haben.

Der Spaß am Laufen steht bei mir an erster Stelle.

​​Als ich mit 34 Jahren meine ersten Laufversuche startete, wusste ich nicht, was alles möglich ist, wohin das Laufen mich führen wird. 

 

Die Begeisterung und den Spaß am Laufen, spürte ich schon bei meiner ersten Runde hinter dem Haus.

Seitdem bin ich eine leidenschaftliche Läuferin, die mit Begeisterung in der Natur und besonders gerne in den Bergen unterwegs ist.​

Etappenläufe, wie auch 100 km Läufe in den Bergen, sind meine absolute Leidenschaft.

Ich bin Deutsche Meisterin über 50 km Landschaftslauf,

65 km Ultratraillauf und 50 km Straßenlauf.

Außerdem bin ich gemeinsam mit meiner Teampartnerin Gesamtsieger beim Trans Alpin Run 2018, einer der härtesten Etappenrennen der Welt.

Meine Top-Platzierungen in zahlreichen Laufdisziplinen inspirieren mich Tag für Tag meine gesammelten Erfahrungen und mein erarbeitetes Wissen mit Freude weiter zu geben.

Das sagen meine Teilnehmer

“Ich habe bei Biggi meine ersten 5 km geschafft. Und obwohl ich vorher nie gelaufen bin, kann ich mir mein Leben jetzt nicht mehr ohne vorstellen. Es hat mir so viel für meine Gesundheit und mein Körpergefühl gebracht. Ich bleibe dabei und baue das Laufen in meinen Tagesablauf mindestens 2 mal die Woche mit ein..."

Von 0 auf 5km

Alex

"Ich kann nur sagen Leute, seit froh dass ihr eure Biggi habt😇
Ich hätte es ohne Biggi nie geschafft 10 km in einer Stunde zu joggen und dieses Gefühl, etwas selbst erarbeitet und geschafft zu haben, hat mein gesamtes weiteres Leben verändert. 
Liebe Biggi, vielen Dank fürs Motivieren, "du schaffst das" sagen und positive Gedanken eintrichtern, laufen lernen! 
Wenn ich könnte würde ich öfter kommen, weil ich "laufend " ein ganz anderer Mensch bin."

10km in einer Stunde

Eva

“Unter dem Motto laufen, lächeln, Spaß haben bin ich bei euch vor einem guten Jahr mit eingestiegen. Ich war skeptisch ob ich das überhaupt schaffe 5 km am Stück zu joggen, ich mit meiner Figur! Aber Dank euch kann ich das heute! Biggi ist das Motivationswunder in Person, immer ein Lächeln und gute Tipps! Und da gehört einiges dazu bei so vielen Läufern. Macht weiter so ihr seid spitzen Klasse! Ich habe viele tolle neue Freunde dazu gewonnen durch das Laufen!"

Von 0 auf 5km

Eli