top of page

BEMER Dich FIT...so hab ich es erfahren und gebe es gerne an Dich so weiter.

BEMER Therapie für Menschen und Tiere -

verbesserte Lebensqualität

GESUND SEIN LiEBEN - HEIL SEIN erMÖGLICHen!

Zähne putzen, am Besten 2 x täglich, ist das Normal der meisten Menschen.

Zur Vorsorge, damit die Zähne lange erhalten bleiben, richtig?

Doch wie sieht es mit dem Rest deines Körpers aus?

Was tust Du, um all die anderen Prozesse des Körpers in Schuss und Fluss zu halten?

Mit dieser Frage, fangen die meisten Menschen an zu grübeln.

Tatsächlich überlegen die Meisten erst, wenn .....ich übertrage es mal auf das Zähne putzen....

die "Zähne schon schwarz werden und rausfallen".

Das heißt, wenn der Körper reagiert und nach Unterstützung schreit.

Doch wäre es nicht sinnvoller, wie beim Zähneputzen, den Körper zu pflegen und ihm die Unterstützung zu ermöglichen, damit er lange seine Funktionen der Vitalität erhalten kann?!

Neben einer gesunden LebensEinstellung und LebensHaltung, nutze ich sehr gerne die BEMER Therapie um die körperlichen Prozesse optimal zu unterstützen.

***********************************************************************************

Als begeisterte BEMER Anwenderin, BEMER Partnerin und Referentin, ist es mir ein Herzensanliegen, dir diese Therapieform näher zu bringen.

Diese einfache und bequeme Anwendung der physikalischen Gefässtherapie, kann auch Dich und Deine Familie unterstützen und sehr gute und wohlwollende Dienste tun.

Als ich 2019 auf die BEMER Therapie aufmerksam wurde, da ich selbst mit einem Ermüdungsbruch höchsten Grades voll ausgebremst wurde, begleitet mich und meine Familie diese Form der Gesundheitsunterstützung, sowie der Gesundheitsförderung.

BEMER aktiviert bedarfgerecht an der Ursache von vermuteten 80 % der Erkrankungen.

in diesem Fall können Heilungsprozesse beschleunigt und Beschwerden gemindert oder sogar ganz beseitigt werden.

Die Anwendung erfolgt zu Hause, ganz bequem im Liegen, Sitzen, in deinem Bett, ganz so wie es dir gefällt!

2 x täglich  8 Minuten, die dein Leben verändern können!

Es ist bewiesen und Du spürst es auch selbst, dass eine optimale Durchblutung ALLER Gefäße für Deinen Körper jedenfalls wohlwollend und sinnvoll ist.

Die Durchblutung an der Mikrozirkulation, der feinsten Gefäße deines Blutkreislaufs, ist verantwortlich für den Transport deiner Nährstoffe, Sauerstoff...

Immer mehr Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen... nutzen diese Therapieform bei ihren Behandlungen!

Du möchtest mehr über diese hochwirksame, einzigartige Therapie erfahren?

Als BEMER Referentin, gebe ich regelmäßig Vorträge, Online wie Offline.

Unter folgendem Link kommst Du bequem auf meine

BEMER HOMEPAGE

www.birgit-fauser.bemergroup.com

BEMER unterstützt im Sport, im Alltag, ob jung oder älter, egal in welcher körperlichen Konstellation du dich gerade befindest, BESSER geht immer, oder?

Als Prävention oder AKUTtherapie, BEMER wirkt - effizient - schnell - langfristig!

 

Ich und meine Familie haben entschieden, uns langfristig gesund und wohl zu fühlen und dazu trägt die BEMER Therapie bei!

Infos und Fragen zu dieser Form der Gesundheitsunterstützung und Förderung, gerne über das untenstehende Kontaktformular mit deinem Anliegen kurz beigefügt.

BEMER bietet noch MEHR!

Möchtest Du dich beruflich weiterentwickeln oder verändern, ist Gesundheit ein wichtiges Thema für Dich, dann sprich uns an, wir zeigen dir, wie du als BEMER Partner eine Neben- oder Hauptberufliche Tätigkeit aufbauen kannst!

Wir schauen zusammen, wie du in unserem Team deine körperliche und finanzielle Gesundheit erreichst!

***********************************************************************************

Als EnergieMentorin - Lauf- und Mental Coach ist mein Ansatz stets auf das Ganzheitliche gerichtet - es gibt viele Möglichkeiten, deshalb finde Deine.

Gerne unterstütze ich Dich auch auf der Mentalen Ebene, wenn es Dein Wunsch und Deine momentane Situation zulässt.

bottom of page