Bemer Therapie für jung und älter, für Menschen und Tiere

Gesundheit erhalten - Heilung unterstützen!

Als begeisterter BEMER Anwender, Referent und Partner, ist es mein Herzensanliegen, dir diese Therapieform Nahe zu bringen.

Diese einfache und bequeme Anwendung der physikalischen Methode, kann deine Heilung unterstützen und oder auch deine Gesundheit erhalten!

Bemer wirkt an der Ursache von ca. 80 % aller Erkrankungen, sodass Heilungsprozesse beschleunigt und Beschwerden gemindert oder sogar ganz beseitigt werden können!

Die Anwendung erfolgt zuHause, ganz bequem im Liegen, Sitzen, in deinem Bett, ganz so wie es dir gefällt!

2 mal am Tag 8 Minuten, die dein Leben verändern können!

Die Bemer Therapie  kann für Mensch und Tiere eine langfristige Gesundheitsvorsorge sein!

Immer mehr Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Osteopathen... nutzen diese Therapieform bei ihren Behandlungen!

Du möchtest mehr über diese einzigartige Therapie erfahren?

Als Bemer Referent, gebe ich regelmäßig Vorträge, Online wie Offline, so wie es gerade möglich ist!

Gerne sende ich dir eine Kurzpräsentation über die vielfältige Anwendungsmöglichkeit per Email zu!

Bemer unterstützt im Sport, im Alltag, ob jung oder älter, egal in welcher körperlichen Konstellation du dich gerade befindest, BESSER geht immer, oder?

Als Prävention oder AKUTtherapie, Bemer wirkt bei uns in allen Bereichen!

Wir haben entschieden, uns langfristig gesund und wohl zu fühlen und dazu trägt die Bemer Therapie bei!

Infos und Fragen, sowie Termine für Vorträge, hier!

Stichwort: Bemer 

Möchtest Du dich beruflich weiterentwickeln oder verändern, ist Gesundheit ein wichtiges Thema für Dich, dann sprich uns an, wir zeigen dir, wie du als Bemer Partner eine Neben- oder Hauptberufliche Tätigkeit aufbauen kannst!

Wir schauen zusammen, wie du in unserem Team deine finanzielle Gesundheit erreichst!