Mit meinem Online-Laufcoaching zum Marathon

Du träumst schon lange davon einen Marathon zu laufen, hast aber keine Zeit zum wöchentlichen Lauftreff zu gehen? Dann bist du bei meinem Online-Laufcoaching genau richtig.

Wie wär's mit dem New York Marathon 2020?!

Ich begleite Dich online Schritt für Schritt beim Training und stehe Dir bei allen Fragen zur Seite. Wir beginnen jetzt mit dem Training und laufen nächstes Jahr gemeinsam im Central Park ins Ziel!

 

HIER ANMELDEN

Der Erfolgsworkshop

In diesem Workshop bekommst du alles an die Hand, damit du 100 % im Sport, Beruf und Alltag geben kannst.

Durch den Sport, lernst du Durchzuhalten, Weiterzukommen, wir zeigen dir Kräftigungsübungen, die du im Alltag mit einbauen kannst, Hintergrundwissen über deine gesunde, natürliche Ernährung, Wie sich deine Gedanken auf dein Ergebnis auswirken und noch vieles mehr...

Der 1. Erfolgsworkshop ging am 16.11.2019 mit einer Premiere voraus, es werden noch weitere folgen, da wir gespürt haben, wie wichtig das Ganzheitliche Wissen um deine Gesundheit ist!

 

Für weitere Infos, hier klicken!

 

 

Laufeinsteigerkurs

„Wer sich nicht traut was Neues auszuprobieren, sich nicht wagt, hat schon verloren!“

Spaß am Laufen, das ist mein Motto.
Wenn Du Lust hast deinem Körper etwas Gutes zu tun, dann starte mit mir zum Laufen für absolute Laufanfänger/innen.
Ich biete ein Lauftraining für noch nicht Läufer/innen, die es aber gerne werden möchten.
Mit der richtigen Technik und meiner Anleitung werde ich Dir zeigen, dass Laufen richtig Spaß machen kann.
Du wirst nach diesem Kurs eine Stunde am Stück laufen können, alles Wichtige über Laufhaltung und Technik erfahren und üben, den Vorteil einer Gruppe erfahren.
Ich erkläre dir, wie ein richtiges Training aussieht und was es dir bringt.
Wenn du danach den Gruppenvorteil gespürt hast, begleiten wir dich gerne weiter, du kannst in jedem Anschlusstraining mitmachen, du bist dann ein fortgeschrittener Läufer!
Ich empfehle dir, an beiden Trainingstagen dabei zu sein. Nur durch Regelmäßigkeit gibt es Fortschritte,

erreichst du dein Ziel. Es verhilft dir zur schnelleren Fitness, zu mehr Lebensqualität, zu mehr Selbstbewusstsein.
Sehr gerne begleite ich dich dabei!

Termine auf Anfrage

HIER ANMELDEN

Nordic Walking

Habe Mut und wage den Schritt zu einer gesunden und sanften Bewegungsform. Schnappe dir ein Paar Nordic-Walking Stöcke und lass dich von Nordic-Walking begeistern. Genieße die Bewegung im Grünen und an der frischen Luft, lass dich von der Motivation einer Gruppe mitreißen.
So einfach diese Sportart auf den ersten Blick aussehen mag, so hat sie dennoch eine bestimmte Technik, die man verstanden haben sollte, bevor man sich auf den Weg macht.
Du wirst mit Übungen die Nordic Walking Technik richtig lernen, sodass du ein Ganzkörpertraining verspürst.
Ich werde dir zeigen, dass Nordic Walking keine langweilige Sportart ist, sie kann auch sehr sportlich ausgeführt werden, sodass du einen optimalen Trainingseffekt erzielst.
Lass dich von mir anleiten und begleiten.
Auch für Läufer die schon unterwegs sind, zur Auffrischung der Technik, geeignet

Termine auf Anfrage

HIER ANMELDEN

SuSmK‚ Sport und Spaß mit Kinderwagen

Es ist ein Fitnesskurs, bei dem Mütter mit Kinderwagen samt Baby, gemeinsam wieder fit werden.
Zwei Fliegen mit einer Klappe kann man damit schlagen: Mama und Baby sind draußen an der frischen

Luft und machen gleichzeitig Sport. Perfekt!
Der Kurs findet in zwei Hauptphasen statt.


Ausdauer: Powerwalking ist ein schonender Ausdauersport nach der Geburt. Sanft und effektiv,

um schnell Fett zu verbrennen.


Kräftigung: Kräftigung von Bauch, Beinen, Po, Rücken sowie Arm- und Brustmuskeln.

Ein Bodyforming für deinen kompletten Körper.


Es lässt dich wieder auf andere Gedanken kommen und du fühlst dich frischer und aktiver.

 

Übrigens, wusstest du, dass Lachen ein tolles Bauchmuskeltraining ist 😊

Termine auf Anfrage

HIER ANMELDEN